Udini vom grauen Diamant

          Vater der A'chen und B'chen

Udini mit seinem 6.5 Wochen alten Sohn Anton

 

 

Udini und sein Frauchen lernte ich auf meiner allerersten Ausstellung kennen.

 Dieser Hund fiel mir unter all den hübschen Pudeln sofort auf. Er war zufällig der erste Hund den ich erblickte, als ich die Ausstellungshalle betrat. Seit dem Moment konnte ich meinen Blick nicht mehr von ihm nehmen. Als ich kam, war die Halle noch fast leer und Udini lief frei umher. Seine ganze Art, sich zu geben, wie er sein Frauchen ansah, und natürlich auch sein Äußeres begeisterten mich.  

Auf meiner nächsten Ausstellung sah ich ihn wieder, und er faszinierte mich genauso wie beim ersten Mal.

Nun wusste ich ja nicht, wer er war, oder wie sein Frauchen hieß. Es war reiner Zufall, dass ich bei der Suche nach einem Deckrüden auf ihn stieß. Die Sache war klar, Er mußte der Vater "meiner" ersten Welpen sein.

 

 


Udini ist am 22.08.11 geboren. Größe : 38 cm, 8 Kg (Klick auf's Bild führt zum Rüden)