Unser D-Wurf wurde am 1.5.18 geboren

(Bilina vom Kettiger Bach x Top Tango Hit von der golden Venus)


Dies ist Bilinas erster Wurf.  

Ein paar Tage vor der Zeit ( Tag 59) war sie schon morgens extrem unruhig, hechelte viel, und Zittern lief über ihren Körper.  Am Nachmittag bezogen wir die Wurfkiste, aber sie war darin ganz und gar nicht entspannt. Sie setzte sich auf meinen Schoß und wollte nicht in die Kiste. Immer wieder lief sie zur Schlafzimmertür und winselte. Schließlich gab ich nach und schon 15 Minuten später, um 15:25 erblickte mit 177 Gramm Dana das Licht der Welt.

Ich nabelte sie ab. Dann zogen wir mit dem Baby wieder in Welpenzimmer und dann war das für Billie auch ok. Um 15:55  wurde Der kleine Lord Oskar geboren, mit 188 Gramm. Dann dachte ich lange Zeit, ich müsste den Tierarzt rufen, da ich den folgenden Welpen schon sehen konnte, dauernd Presswehen kamen , aber nichts voran ging. Um 17:25 wurde dann mit stolzen 257 Gramm Diana geboren. Um 17:45 Uhr folgte Dunja mit 215 Gramm und schließlich um 18:45 Uhr wurde Dori mit 190 Gramm geboren. Billie fand sich in kurzer Zeit in ihre Mutterrolle ein und meistert ihre Aufgabe ganz prima.


die D-chen drei Wochen alt




zwei Tage alt






drei Tage alt