Unser B-Wurf wurde am 24.04.2016 geboren

(Lady Löckchen von der Zuckerschnute x Udini vom grauen Diamant)


Am 24.4.16 hat meine Lulu 5 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt.

Um 17:47 wurde mit 220 Gramm Bilina geboren. Um 18:03 folgte mit 180 Gramm Boomer, Um 18:25 kam mit 200 Gramm Belana und um 19:30 wurde Bandit geboren, mit 180 Gramm.

Ich hielt die Geburt für abgeschlossen. Zwar tastete ich Lulu ab, aber so ganz genau ging das nicht, wenn 4 Welpen am Saugen sind, und stören wollte ich sie zunächst nicht. Gegen 21 Uhr tatstete ich noch einmal und dachte -  da ist noch jemand. 

Um 22h folgte mit einigem Abstand Bruno mit 190 Gramm.

Den Namen Boomer gab ich in Anlehnung an "Boomer der Streuner", meine Lieblingssendung in Kindertagen. Bruno hat seinen Namen nach meinem Rottweilerrüden, der viel zu früh, durch ein Versehen der Tierärztin sterben musste.

 Die Mädchen heißen Belana und Bilina. Bilina wird bei mir bleiben.

Lady Löckchen von der Zuckerschnute - Udini vom grauen Diamant

 






Bandit vom Kettiger Bach, 7 Wochen alt

 

Belana vom Kettiger Bach

5 Wochen alt

die B-chen 3 Wochen alt

Boomer, 3 Wochen alt


Belana, drei Wochen alt




Rot : Boomer, Lila : Bandit, Blau : Bruno 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram