Unser F-Wurf wurde am 23.01.2020 geboren

(Bilina vom Kettiger Bach x Begin to dream love me Tender )



Bilina schenkte in einer Bilderbuchgeburt 2 Jungs und 4 Mädels das Leben.

2:10 Uhr, Hündin lila, 273 Gramm - Felia

3:10 Uhr, Hündin braun, 227 Gramm - Franziska

3:33 Uhr, Hündin gelb, 299 Gramm - Fräulein Elli

4:10 Uhr, Rüde blau, 266 Gramm - Fiete

5:30 Uhr, Rüde weiß, 297 Gramm - Feivel

5:55 Uhr, Hündin rot, 225 Gramm - Feebee


mit diesem Wurf kommt völlig frisches Blut in die deutsche apricot Kleinpudel Zucht. Der Wunderschöne und kräftig gebaute Merlin wurde aus Frankreich importiert. Er ist von feinstem Charakter. 

Am Mittwoch den 22. Januar begannen um 16 Uhr die Wehen. Billie lief immerzu vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer, ins Wurfzimmer und schien den richtigen Platz zu suchen. Gegen 22 Uhr ging ich ins Bett und sie ging mit. Ich ging nicht davon aus, dass sie ins Wurfzimmer möchte, da sie bei ihrem ersten Wurf auch mit aller Gewalt ins Schlafzimmer gewollt hatte. Nun war aber das permanent heftige Hecheln weder für mich noch für meinen Mann schlaffördernd. Ich beschloß also, wenigstens ihm seine Ruhe zu lassen und ging mit Kuscheldecke und Tee ins Wurfzimmer. Billie war damit zufrieden. Das Hecheln ging bis 1.55h so weiter, dann begann sie zu pressen und 15 Minuten später kam die erste Hündin. Die ganze Geburt verlief wieder einmal völlig ohne Zwischenfälle. Pünktlich mit meinem Wecker wurde um 5.55 die letzte der 6 F-chen geboren.





 
























































Karte
Anrufen
Email
Info