Alle F-chen (*23.01.20) haben ganz tolle Familien gefunden













_____________________

Alle E-chen (*18.03.19) haben ganz tolle Familien gefunden















________________________________

Alle D-chen (*01.05.18) haben ganz tolle Familien gefunden

 










______________________________________

Alle C-chen (*20.10.17) haben ganz tolle Familien gefunden








 


Alle B-chen (*24.4.16) haben ganz tolle Familien gefunden 

Belana (gelb), gerufen Bella, zog am 11.7.16, im Alter von 11 Wochen nach Trassem bei Trier. Sie wird Familienhund und unterstützt ihr Frauchen mit den drei Männern im Haus.

Bruno (blau, letzt geborener) zog am 3.7.16 im Alter von 10 Wochen nach Berlin. Er lebt dort mit zwei Frauchen und zwei Herrchen und wird Familien- und Sportbegleiter sein.


Bandit (lila), zog am 28.6.16 im Alter von 9 Wochen nach Karlsdorf. Er hat eine Australian Shepherd Dame als Tante




Boomer, (rot,Zweitgeborener) zog am 19.6.16 im Alter von 8 Wochen nach Ensch bei Trier. Er wird zusammen mit seiner Schwester Bella,die auch nach Trier zieht, die Hundeschule besuchen

 

.



Alle A-chen (*20.3.15) haben ganz tolle Familien gefunden 

  

Anton, (gelb, viertgeborener), zog am 26.06.15 im Alter von 14 Wochen nach Schwalmtal. Er ist Familienhund und hat noch 2 Hundekollegen

Arno, (blau, letzt-geborener), zog am 09.06.15, im Alter von 11 Wochen nach Kamen. Er ist Camping- und Radtourbegleiter.

.

 

 

 



Arnold, (lila, drittgeborener) zog am 22.05.15 im Alter von 9 Wochen nach Ermensee in die Schweiz. Er ist Mitinhaber eines Hundesalons :-)









Ajax (rot) lebt mit seiner Familie in Kastellaun


Aron (grün, Erstgeborener) lebt mit seiner Familie in Münster und wird Therapiehund






 





Liebe A-chen Besitzer, an dieser Stelle mal etwas nur für Euch: 

Wir 6 stehen mehrmals pro Woche in Kontakt. Ich sehe Fotos und oft sogar Videos meiner Kinderchen. Wir tauschen uns aus, erzählen über Erfahrungen und freuen uns über die Fotos des anderen.

Dies war mein erster Wurf - Ihr macht mich unendlich glücklich. Genau DAS habe ich mir zu Beginn der Zucht gewünscht. Nein,  das ist nicht richtig. Ich hatte gehofft, dass ich zu jedem Hund einzeln Kontakt haben darf. Aber dass wir 6 zu einer GemAinschaft werden, hätte ich nie zu träumen gewagt.

Aus tiefstem Herzen vielen vielen Dank dafür !

Unser Treffen zum ersten Geburtstag der Jungs war ganz toll.                                                                                                              Zu sehen , dass aus den niedlichen Teppichflusen wunderschöne, kräftige, gepflegte Pudel geworden sind, freut mein Züchterherz.

Aber natürlich auch, dass wir alle uns untereinander toll verstehen :-)


Karte
Anrufen
Email
Info