Kettiger Pudelkinder

alle Bilder mit freundlicher Genehmigung der Herrchen und Frauchen.

Hier sieht man, wie vielseitig der Pudel ist. Sei es optisch oder in seiner ganzen Vielfalt als Begleiter und Lebenspartner.

Ich bin sehr stolz auf meine Nachzuchten. Alle haben großartige Familien und leben ein hundgerechtes glückliches Leben. Vielen Dank an Euch alle, dass wir alle Kontakt haben und halten. Das macht mich sehr glücklich. Das habe ich mir gewünscht, als ich angefangen habe und doch nie zu träumen gewagt, dass es in dieser Form möglich ist.

________________________________________

Feivel vom Kettiger Bach *23.01.2020















_________________________________________

Franziska vom Kettiger Bach *23.01.2020 

 _______________________________________________

Fiete vom Kettiger Bach *23.01.2020

__________________________________________________

Enno vom Kettiger Bach *19.3.19 "Benno"

____________________________________________

Elmo vom Kettiger Bach *19.3.19

___________________________________________

Die tollkühne Lotta vom Kettiger Bach *1.5.18

geht gerne Campen, Wandern und Golfspielen und mag nicht so gerne Sonne und Hitze

________________________________________________

Der kleine Lord Oskar *1.5.18

_______________________________

Cleo vom Ketiger Bach *20.10.2017

________________________________________

Calimero vom Kettiger Bach *20.10.2017

Calimero ist ebenfalls in der Zucht und hat schon tolle Nachkommen gebracht. Sie finden ihn auf dieser Seite unter Deckrüden +KLICK+

____________________________________________________

Bandit. vom Kettiger Bach 24.04.2016












________________________________

Arnold vom Kettiger Bach *20.3.15

Arnie lebt in der wunderschönen Schweiz und geht gerne wandern.                                     Da er Mitinhaber eines Hundesalons ist, hat er immer die Haare schön


Vielen Dank, dass ich diese Bilder veröffentlichen durfte !


0609



Karte
Anrufen
Email
Info