Graf Gustav vom Kettiger Bach       💛 *4.3.21     

   Bilina vom Kettiger Bach   x    Karbits New Kid in Town Nolan


 > Klick zum G-Wurf:


Gusti war der dickste und frechste Welpe des Wurfes. Immer der erste, der sich Neues angesehen hat, immer der erste, der sich getraut hat, neues Terrain zu entdecken. Mir war immer klar,  dass das kleine Bröckchen eine Wuchtbrumme wird. Er war mein Favorit aus dem Wurf. 

Gusti zog am 29.4.21 mit 8 Wochen aus. 

Seine Familie gab ihn mir exakt 12 Wochen später, am 22.Juli zurück.

Er war dann 5 Monate alt und hatte 3 Monate davon mit Katzen und kleinen  Kindern gelebt. Bis heute liebt er Kinder und sucht deren Nähe .


Zuerst wollte ich Gusti weiter vermitteln.

Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen steht nun fest ,

 dass Gusti bei uns bleibt. Hier gehört er einfach hin.

 

Er ist ein Clown und hat auch manchmal Blödsinn im Kopf.

Das soll er auch, als junger Hund.

Er liebt leere WC Papier Rollen und jede Art von Plüschtieren.

Er ist vom Wesen her ein sehr ausgeglichener und überaus freundlicher Hund.

Er kuschelt und küsst gerne, ist aber auch jederzeit zum Raufen und Toben bereit.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Gustis Freundin YvonneFoto mit freundlicher Genehmigung von Gustis Freundin Yvonne



Mai 22


 


11.1.22


zehn Monate alt - Dezember 21
September 21




September 21, 6 Monate alt








6 Monate alt






Gustavs Ahnentafel
AT_Gusti.pdf (101.07KB)
Gustavs Ahnentafel
AT_Gusti.pdf (101.07KB)








3072




Karte
Anrufen
Email
Info